Top

Basketballturnier 2009 der 7. Klassen

Wie jedes Jahr fand auch diesmal für alle Mädchen und Jungen  der 7. Klassen ein Basketballturnier statt. Der Austragungsort war dieses Jahr die Sporthalle in Zellhausen, so dass schon der Weg eine kleine sportliche Herausforderung war. Von 8.30 - ca.13 .00 Uhr spielten zwei Jungengruppen und eine Mädchengruppe um den 1. Platz. Es gab viele spannende und gute Spiele zu sehen.

 

Am Schluss setzten sich bei den Mädchen die Klasse 7bR und bei den Jungen die Klasse 7aH durch. Hierbei ist anzumerken, dass in der Jungenmannschaft der klasse 7aH auch 2 Mädchen mitgespielt haben. Die Spiele wurden von unseren Sportlehrerinnen und Sportlehrern  wie immer kompetent geschiedst, hierbei ergaben sich keinerlei Probleme, was nicht nur an der fairen Sportart, sondern auch an den fairen Spielerinnen und Spielern lag.

 Die Siegermanschaften der Jungen

 
Klasse 7aH
 
Klasse 7cR
 
 
Klasse 7aR
 

 

Die Siegermanschaften der Mädchen 

 
Klasse 7bR
 
 
Klasse 7aR
 

Klasse 7cR
 

 

 

 



druckerDruckversion

 

Top