Top

Comenius Tagesbericht 12.04.2008
 
Heute am Freitag war alles recht entspannt. Wir trafen uns um 9 Uhr im Konferenzraum zum Besprechen der organisatorischen Dinge, wie z.B. wie kommen die Gäste an den Flughafen und was wird heute noch gemacht. Danach folgte die Ehrung und Übergabe der Teilnehmerurkunden. Anschließend besichtigten wir mit den portugiesischen Schülern und Lehrern den historischen Kern Seligenstadts. In der Zwischenzeit schrieben die Malteser ihre Tagesberichte am Computer. Nach dem leckeren Mittagessen ging es mit Privatautos zum Kohlekraftwerk Staudinger. Dort liefen wir über das gesamte Gelände und besichtigten unter anderem Block 4. Nach der sehr interessanten Führung machten wir noch ein Gruppenfoto, bevor es nach Hause ging. Am Abend trafen wir uns mit den Austauschschülern im „Impalla“, wo wir einen lustigen Abend zusammen verbrachten.
 
Patrick Sommer, 8bR

[...andere Berichte] 

 

 



druckerDruckversion

 

Top