Top

Fangballturnier der 5. und 6. Klassen

Das diesjährige Fangballturnier der 5. und 6. Klassen fand während der letzten Januarwoche 2010 in der Sporthalle der Merianschule statt. Mit viel Eifer fieberten die die Schüler diesem Tag entgegen, um endlich den „Meister“ ihres Jahrgangs festzustellen. Als die Mannschaften schließlich gegeneinander antraten, wurden sie lautstark von ihren Klassenkameraden und Freunden unterstützt.
So verging der Vormittag wie im Flug und bald standen die Meistermannschaften fest. Das Ergebnis wurde mit Spannung erwartet. Unmittelbar vor der Siegerehrung bedankte sich Schulleiter Wolfgang Glänzel bei Monika Müller und allen anderen beteiligten Lehrern. Er hob ganz besonders hervor, dass das Turnier ohne die Hilfe der Zehntklässer, die als Schiedsrichter fungierten, nicht möglich gewesen wäre.
Bei der Urkundenübergabe freuten sich die Sieger natürlich ganz besonders. Doch auch die Verlierer waren nicht unglücklich, denn sie hatten einen spannenden Vormittag erlebt.

5. Klassen: 6. Klassen:
1. 5aR 1. 6aH und 6bR
2. 5bR 2. 6aR
3. 5dR 3. 6dR



 
 
 



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top