Top

Comenius Tagesbericht 13.04.2008
 
Heute ist der letzte Tag für unsere Gäste. Deshalb beschlossen Janina und ich mit der Gruppe Malteser nach Frankfurt zu fahren. Die Gruppe aus Portugal blieb in Seligenstadt und besuchte den Frühlingsmarkt. Die letzten Einkäufe waren erledigt und wir fuhren weiter an den Flughafen. Dort wollten wir uns mit Herrn Bleuel und den anderen in Terminal 1 vor einem weißen Auto treffen. Herr Bleuel hatte das ganze Gepäck vorher eingesammelt, sodass wir es nicht auf unsere Shopping-Tour mitnehmen mussten. Nach 45 Minuten fanden wir uns wieder und stellten fest, dass es drei weiße Autos im Terminal 1 gab. Nachdem auch die Malteser Mädchen ihr Gepäck aufgegeben konnten, stand der Abschied bevor. Mit vielen neuen Erfahrungen verabschiedeten wir uns und fuhren/flogen in unsere jeweiligen Heimatstädte zurück. Die meisten tauschten E-Mail Adressen aus und wir können so weiterhin Kontakt haben.
 

Mona Reisert, 9bR

[...andere Berichte] 

 



druckerDruckversion

 

Top