Top

Ausflug der Klasse 5bR in den Frankfurter Zoo

Am 21.04.2008 trafen wir uns um 08.00 Uhr an der Schule, um gemeinsam mit den Klassen 5cR und 5aH mit dem Bus in den Zoo nach Frankfurt zu fahren. Dort angekommen verteilte uns unsere Lehrerin Frau Hebeisen zuerst eine Zoo- Rallye und dann konnte die Besichtigung der Tiere losgehen. Wir bestaunten die Bären, Tiger und Löwen, besichtigten das Exotarium sowie das Nachtierhaus und schauten um 11.00 Uhr bei der Fütterung der Seerobben zu. Auch die Nashörner fanden wir sehr interessant. Allerdings hat es im Nashornhaus gewaltig gestunken. Am lustigsten war es aber im Affenhaus. Dort konnten wir den Blödsinn der Menschenaffen hautnah miterleben.

 
Nachdem wir sämtliche Tiere bestaunt hatten, fuhren wir wieder mit dem Bus nach Seligenstadt zurück und kamen pünktlich um 12.45Uhr an der Schule an.
 
Schüler der Klasse 5bR

 

 



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top