Top

Freitag, den 30.4.2010 – Rückfahrt

Als wir am Freitagmorgen aufwachten, wurde uns klar, dass unsere Klassenfahrt zu Ende gehen würde. Viele Monate hatten wir auf sie gewartet, Pläne gemacht und nun kam nur noch die Rückfahrt.
Die Tage in München waren vollgepackt mit einem interessanten Programm. Wie haben viel gesehen, eine ganze Menge gelernt und neue Eindrücke im Kopf. Am schönsten aber war es, dass wir uns gut verstanden haben.
Pünktlich um 11.06 Uhr ging unser Zug von Gleis 26 ab. Manche von uns dachten an Harry Potter und die merkwürdige Nummer seines Bahnsteiges. Aber bei uns wurde nicht gezaubert. Nach etwa zwei Stunden erreichten wir Nürnberg, von wo aus es nach Würzburg ging. Dort mussten wir nach Hanau umsteigen. In Seligenstadt kamen wir schließlich um 16.19 Uhr am Freitagnachmittag an. 


 

 [...zur Einleitung]

 



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top