Top

Golfclub Seligenstadt macht Schule


Durch seine großzügige Unterstützung hat der Golfclub Seligenstadt es ermöglicht, dass 18 Schülerinnen und Schüler der Merianschule während ihrer einwöchigen Projektwoche einen Kurs „Golf für Anfänger “ durchführen konnten.
Bei herrlichem Sommerwetter lernten die Teilnehmer die Grundzüge des Golfspiels kennen und konnten auf der Driving Range die ersten Bälle in den Seligenstädter Himmel schlagen.

 

Auf dem Putting-Green galt es, einen viel zu kleinen Ball in ein viel zu kleines Loch zu spielen. Doch auch hier gilt : Übung macht den Meister !
Ünterstützt durch Herrn Willi Fries und zwei schon erfahrene Golfmitschüler, Timo Scherer und Niklas Disser, konnte der Projektleiter Herr Glänzel seiner Gruppe ein abwechslungsreiches Angebot bieten.
 

 

 



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top