Top

Liebe Mitschüler, Lehrer und Rektoren

Seit dem 18.November 2010 gibt es in unserer netten Schule eine weitere neue AG names FOTO-AG, die von Herrn Limberger (keine Lehrkraft) geleitet wird.:

Dieser nette Herr opfert seine kostbare Zeit als Rentner, um sowohl Schülern/Schülerinnen als auch Lehrern/Lehrerinnen die Kunst des profesionellen Fotografierens zu zeigen und zu lehren. Leider bin ich, genau wie in der Schülerzeitungs-AG der einzige Schüler, aber es gibt reichlich Lehrkräfte, die sich teilweise aktiv beteiligen. Zwar sind wir noch ganz am Anfang, aber wir haben schon viel vor:


- Schuljahres Album z..B. mit Fotos von allen AGs
- Eine alljährliche Foto-Show mit den wichtigsten Ereignissen des Schuljahres

Für diese Vorhaben benötigen wir nicht nur Lehrkräfte, sondern auch Fotographen der 7.-10. Klasse. Also greift zu eurer Kamara (alte Schwarz-Weißkamera oder High-Tech Digicam = GANZ EGAL)
 

Außerdem kooperiert die Foto-AG gemeinsam mit der Schülerzeitungs-AG, um eine >bunte< Zeitung zu gestalten! Offensichtlich wurde mein letzter Notruf erhört, denn die Schülerzeitungs-AG besteht inzwischen aus insgesamt 3 Personen. Schritt für Schritt werden wir zu einer richtigen Arbeitsgruppe (AG)!

MfG
Gayan W. (7bR)



druckerDruckversion

 

Top