Top

Kinderprinzenpaar an der Merianschule

Am 04.Februar bekam die Merianschule hohen Besuch vom Froschhäuser Kinderprinzenpaar. Prinz Kevin I, mit bürgerlichem Namen Kevin Gutmann, kam mit seiner Prinzessin Lara Baacke und dem närrischen Gefolge, um gemeinsam mit der Klasse 6dR Fasching zu feiern. Kevin, der die 6. Klasse der Merianschule besucht, verlieh seiner Klassenlehrerin Frau Freytag den Orden der diesjährigen Fastnachts-Kampagne und begrüßte seine Mitschüler mit einem dreifach kräftigen Merianschule Helau, Kinderprinzenpaar Helau und Froschhausen Helau.

 

Rede Merianschule

Kevin: Kevin der Erste, so werde ich jetzt genannt und bin sonst als Kevin Gutmann bekannt.

Lara: Ich bin Lara die Erste, na bitte sehr, und komme sonst als Lara Baacke daher.

Kevin: Dass wir kommen durften, dafür wollten wir uns bedanken, aber doch nicht ganz ohne Hintergedanken!

Lara: Wir haben für die Kinder die närrische Macht da muss sich viel ändern, das wär´ doch gelacht.

Kevin: Das erste und wichtigste Gebot, ist für uns natürlich das Hausaufgabenverbot.

Lara: Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gelingen, werden wir einfach mehr Zeit mit den Pausen verbringen.

Kevin: Und liebe Lehrer, - Ohren aufgestellt, die Schule wird zur Disco - so wie es uns gefällt.

Lara: Aus den Sommerferien wird gleich das Doppelte gemacht, 12 Wochen faulenzen und nichts tun, welch herrliche Pracht.

Gem: So, liebe Leute nun lasst uns feiern, aber nicht so doll, dass wir gleich nach Hause eiern!

Wir lassen es jetzt rappeln und krachen mit viel Radau
Es grüßen euch Kevin und Lara mit einem dreifach kräftigen

Merianschule Helau
Kinderprinzenpaar Helau
Froschhausen Helau


Wir bitten Sie nun
nichts weiter zu tun
als zu uns zu eilen, denn hier liegt er bereit,
der Orden für die närrische Zeit.

 
Helau Helau Helau
 



druckerDruckversion

 

Top