Top


1. Tag: Bericht von Patrick Schmiedl


Um 8:45 war Treffpunkt am Seligenstädter Bahnhof. Um 9:10 Uhr fuhren wir mit dem Zug nach Hanau. Dort haben wir 20 min auf den Zug nach Frankfurt gewartet.

 

In Frankfurt sind wir in den Zug nach Limburg eingestiegen. Die Fahrt dauerte eine Stunde. In Limburg mussten wir eine halbe Stunde warten, um mit dem Bus zur Jugendherberge zu fahren. In der Jugendherberge wurden wir von der Jugendherbergsleiterin empfangen. Danach gab es Essen. Es gab Kartoffelbrei und Leberkäse mit Salat.

 

Dann gingen wir in die Zimmer, um unsere Betten zu beziehen. Später sind wir dann in die Stadt gelaufen, um sie zu besichtigen. Nach einer Stunde durften wir 1½ Stunden herumlaufen. Abends gab es Brötchen, Brot, Wurst und etwas Warmes. Nachts haben Tolga, Heiko und ich miteinander gesprochen. Wir haben die anderen beim Schlafen gestört. Ich durfte dann zwei Seiten schreiben, weil ich zu laut war.

[...zurück]

 



druckerDruckversion

 

Top