Top


4. Tag: Bericht von Samet Gündüz


Am Donnerstag, dem 16.03.2006 standen wir wie immer um 7.30 Uhr auf um uns zu waschen und dann zu frühstücken. Nachdem wir gefrühstückt hatten, war bis zum Mittagsessen Freizeit. In dieser Zeit räumten wir unsere Zimmer auf, redeten mit Klassenkameraden und so weiter. Als dann die Zeit zum Mittagessen kam, haben wir gut gegessen und uns danach für unseren Ausflug zur Schlittschuhbahn bereit gemacht.

Wir waren bis 17.00 Uhr auf der Eisbahn und hatten auch richtig Spaß.Als die Halle geschlossen wurde, holte uns der Kleinbus wieder ab und fuhr uns zurück in die Jugendherberge.Wir kamen um 17.30 Uhr an und mussten auch gleich den Tisch für das Abendessen decken.

Als wir dann mit dem Essen fertig waren, haben wir noch kleine Spiele bis 23.00 Uhr im Esszimmer gespielt. Das war ein total lustiger Abend.Nach dem tollen Tag waren wir dann alle so müde, dass wir sofort in unsere Zimmer gingen. Wir schliefen auch dieses Mal sofort ein und freuten uns darauf, am nächsten Tag unsere Eltern zu sehen.....Das war der letzte Tag in Limburg......

[...zurück]



druckerDruckversion

 

Top