Top

Comenius Tagesbericht 18.05.2008
 
Um 10.30 Uhr hatten wir uns am Bahnhof in Seligenstadt getroffen. Der Zug der Odenwaldbahn, der uns nach Frankfurt bringen sollte, fuhr um 10.33 Uhr mit Alexander, Oliver, Patrick und mir in Richtung Hanau ab. In Hainstadt stieg Herr Bleuel zu. Am Hauptbahnhof in Frankfurt stiegen wir in die S-Bahn zum Flughafen. Dennis wurde von seinem Vater mit dem Auto gebracht.

Nach dem Check-in hatten wir noch ca. 2 Stunden Zeit, die wir mit dem Beobachten der anderen Fluggäste verbrachten. Dies war sehr interessant. Um 13.25 Uhr gingen wir dann schließlich gemeinsam an Bord. Der Flug nach Lissabon verlief normal und dauerte 2 Stunden und 30 Minuten. Ankunft - Ortszeit um 16.20 Uhr.
Carlos und Ruth holten uns in Lissabon ab. Von dort aus mussten wir noch eine gute Stunde mit dem Auto bis nach Grandola, unserem Aufenthaltsort, fahren.  Nach dem Auspacken der Koffer und einer Erholungspause aßen wir zu Abend. Es gab Pizza satt auf portugiesische Art. Danach haben wir uns die Stadt angesehen. Sehr viel müder, aber zufrieden legten wir uns erschöpft ins Bett.
 
 
Lukas Zelmer, 10cR

[...andere Berichte] 

 



druckerDruckversion

 

Top