Top

Hattrick für die 8bR der Merianschule


Bereits zum dritten Mal hintereinander kommt der Kinderprinz der Seligenstädter Fastnacht aus der Klasse 8bR der Merianschule. Im Jahr 2006 hatte Patrick Sommer das Amt inne, 2007 übernahm es Alexander Bier und für die Kampagne 2008 ist Martin Burkard Kinderprinz der TGS und der gesamten Seligenstädter Fastnacht. Seine Prinzessin ist Lisa Zoufal von der Einhardschule.

fprinz08.jpg


Martin besucht seit August 2004 die Merianschule und ist ein waschechter Seligenstädter, dem die Begeisterung für die Traditionen seiner Heimat in die Wiege gelegt wurde. An unserer Schule ist er einer der besten Mathematiker und hat natürlich auch den Mathematik-Wettbewerb der 8. Klassen mit einer noch nie erreichten Punktzahl gewonnen. Er arbeitet gerne in der Redaktion der Schülerzeitung mit und interessiert sich für Digitalfotografie sowie Computertechnik.Seine Klassenkameraden kennen ihn als einen immer zu einem Spaß aufgelegten Mitschüler, der auch die Lehrer zum Lachen bringt. Wenn es Ernst wird, ist Martin aber hilfsbereit und ganz sachlich. Das Team von der Homepage der Merianschule drückt ihm ganz fest die Daumen und wünscht ihm eine richtig schöne Seligenstädter Fastnacht mit einem tollen Rosenmontagszug.



druckerDruckversion

 

Top