Top

Comenius Tagesbericht 22.05.2008
 
 Nach dem Frühstück um 9Uhr, wurden wir von Carlos abgeholt und zum Flughafen in Lissabon gefahren. Nachdem wir uns von Carlos verabschiedeten, haben wir unsere Koffer aufgegeben und durften uns bis um 12Uhr frei im Flughafen bewegen. Wir sind vor Abflug noch einmal im McDonalds gewesen, während Herr Bleuel und Herr Schulz es sich in einer Lounge gemütlich machten. Nach einer kleinen Verspätung des Fliegers konnten wir auch endlich ins Flugzeug. Der Rückflug verlief ruhiger als der Hinflug. Nach ca. 2h und 30min sind wir in Frankfurt gelandet. Als wir alle unsere Koffer hatten, trennten sich die Wege. Herr Schulz und ich fuhren mit dem Auto nach Hause. Herr Bleuel und die anderen Schüler erreichten mit dem Zug über Hanau Seligenstadt, wo die Eltern schon auf sie warteten.
 
 
Dennis Nover, 8cR

[...andere Berichte] 

 



druckerDruckversion

 

Top