Top

Wieder tolle Ergebnisse beim Mainuferlauf!


mainufer07.jpgTrotz Beginn der Osterferien trafen sich fünf SchülerInnen der Ausdauersport - AG am vergangenen Sonntag, den 01.04. am Mainufer, um ihren zweiten Laufwettkampf zu bestreiten.






Bei herrlichem Wetter und einer sehr gut organisierten Veranstaltung konnten in einem Feld von 143 Teilnehmern wieder gute Platzierungen erreicht werden:

Weibliche Schüler B:

Tamara Bachand:2. Platz
Sabrina Franke:3. Platz
Sabrina Persin:4. Platz

Männliche Schüler B:

Tahsin Macit Dinc:8. Platz
Ertan Yildirim:11. Platz

Tahsin war mit seiner Zeit von 9:24,1 Minuten der schnellste unserer AG und konnte sich trotz starker Konkurrenz einen hervorragenden 8. Platz im stark besetzten Jungen-Lauffeld erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top