Top

Neuer Elternbeirat an der Merianschule


elternbeiratk.jpgIn seiner letzten Sitzung im Februar wählte der Schulelternbeirat der Merianschule Sonja Zelmer zur neuen Vorsitzenden. Frau Zelmer, die zuvor bereits als Stellvertreterin amtierte, tritt die Nachfolge von Michael Klein an, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Im Rahmen der Versammlung würdigte Rektor Wolfgang Glänzel Kleins engagierten und erfolgreichen Einsatz in den vergangenen 18 Monaten. Zum neuen Stellvertreter wurde Wolfgang Niemann bestimmt.

elternbeirat1k.jpgSowohl Frau Zelmer als auch Herr Niemann, deren Söhne die 8. bzw. 9. Klasse der Realschule besuchen, sind schon seit langer Zeit als Elternbeiräte aktiv. Nach ihrer Wahl erklärte Frau Zelmer: "Als Vorsitzende des Schulelternbeirates möchte ich die Erziehungs- und Unterrichtsarbeit der Schule fördern und mitgestalten. Besonderen Wert lege ich auf die Zusammenarbeit mit allen Gruppen der Schule, insbesondere mit der Schulleitung."

Für ihre verantwortungsvolle Aufgabe wünschen alle Lehrer und Schüler der Merianschule Frau Zelmer und Herrn Niemann viel Glück und Geduld.



druckerDruckversion

 

Top