Top

HELLAU - Wir sind Prinz !!!


fprinz06.jpgSo könnten alle fastnachtsbegeisterten Schüler der Merianschule rufen. Unser Prinz ist der Kinderprinz der Seligenstädter TGS und heißt Patrick Sommer.Er besucht die Merianschule seit August 2004 und geht zur Zeit in die Klasse 6bR. Seine Prinzessin ist Olivia Fey von der Einhardschule.



Patrick ist nicht nur ein waschechter Seligenstädter, dem die Begeisterung für die Fastnacht in die Wiege gelegt wurde, sondern auch Mitglied der Jugendfeuerwehr Seligenstadt und des Tennisclubs Froschhausen. Seit Beginn dieses Schuljahres hat er das Amt des Klassen-sprechers der 6bR übernommen. Er arbeitet gerne bei der Schülerzeitung und in der SV mit und ist gegenüber Klassenkameraden immer hilfsbereit. Neben seinen sportlichen Aktivitäten interessiert er sich für alles, was mit Computertechnik, Internet und Digitalfotografie verbunden ist - er hat sogar eine eigene Homepage.

Drei Jahre lang war es Patricks Traum, Kinderprinz von Seligenstadt zu werden. Sein zweiter Traum ist es, nach der Schule den Beruf eines Feuerwehrmannes zu ergreifen. Das Team von der Homepage der Merianschule drückt ihm ganz fest die Daumen und wünscht ihm eine richtig schöne Seligenstädter Fastnacht mit einem tollen Rosenmontagszug.



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top