Top

Unsere Schulsprecher

 

 Das Sv Team wird unterstützt von den beiden Verbindungslehrerinnen
 

Frau D. Landsberger

Frau I. Merget


 

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Lara Kraus, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse bei Frau Landsberger.
Als erstes möchte ich mich für euer Vertrauen und eure Stimmen bedanken.
Von nun an werde ich in Zusammenarbeit mit Christian Kaminski und André Thomas eure Anliegen, Probleme und Wünsche gegenüber der Schulleitung und den Lehrern vertreten.
Wenn ihr Probleme mit anderen Schülern oder Lehrern habt, findet ihr mich in den Pausen in der Ecke der 9. und 10. Klässler. Ich versuche jederzeit für euch da zu sein und mich für euch einzusetzen!
Einmal im Monat treffen sich die Schulsprecher, Stufensprecher und Vertrauenslehrer mit der Schulleitung, um die neusten Anliegen, Ideen und Probleme zu besprechen. Also wenn euch was stört oder nervt, dann sagt ihr mir das einfach und ich werde es ansprechen!
In meiner Freizeit spiele ich Handball bei der TGS Seligenstadt und ich treffe mich gern mit meinen Freunden.
Eure Schulsprecherin
Lara Kraus

 

 
  Hallo Merianschüler,
mein Name ist André Thomas ich bin 16 Jahre alt, wohne in Seligenstadt und gehe in die 10aR von Frau Landsberger. An erster Stelle möchte ich mich einmal bei euch für euer Vertrauen, dass ihr in Lara Kraus, Christian Kaminski, mich und in die Stufensprecher habt, bedanken. Zusammen mit diesen 2, den Stufensprechern und auch den Lehrern, werde ich versuchen eure Anregungen, Beschwerden und Interessen zu vertreten. Wenn ihr Probleme habt könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Ihr findet mich dazu meistens in der Nähe der Tischtennisplatten.
In meiner Freizeit spiele ich für mein Leben gerne Fußball und ab und zu auch einmal Tennis. Außerdem mache ich auch öfters sehr lustige Sachen mit meinen Freunden.

Euer stellvertretender Schulsprecher
André Thomas

 

 

 
 

Hallo,
mein Name ist Christan Kaminski und ich bin stellvertretender Schulsprecher.
Ich besuche die 10cR der Merianschule von Herrn Dehmer.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und was mit Freunden unternehmen.
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen.

Euer stellvertretender Schulsprecher
Christian Kaminski

 

 
Hallo,
mein Name ist Okan Selcik. Ich bin Stufensprecher für die 9. und 10. Klasse.
Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9eR von Herrn Schulz.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und was mit Freunden unternehmen.
Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, könnt ihr gerne zu mir kommen.

Euer Stufensprecher 9/10
Okan Selcik 
 

 

 

 
Hallo,
mein Name ist Gina Kunz ich bin 13 Jahre alt und gehe in die Klasse 8cR .
Ich bin Stufensprecherin der 7. Und 8. Klassen .
Meine Hobbys sind Basketball spielen und mit Freunden treffen.
Wenn ihr Probleme mit Mitschülern oder Lehrern habt, könnt ihr gerne zu mir kommen.

Eure Stufensprecherin 7/8
Gina Kunz

 

 

Hallo,
mein Name ist Jens Hufnagel, ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 6cR und wohne in Seligenstadt/Froschhausen.
Ich wurde als Stufensprecher der 5./ 6. Klasse gewählt.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Trampolin springen und mit meinem Hund spielen.
Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden und plaudere über dies und das.
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen, denn ich habe stets ein offenes Ohr für euch.

Euer Stufensprecher 6/7
Jens Hufnagel


 

 



druckerDruckversion

 

Top