Top

Unsere Schulsprecher

 Das Sv Team wird unterstützt von den beiden Verbindungslehrerinnen
 

Frau D. Landsberger

Frau I. Merget.


 

Hey Merianschüler,
vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich zum Schulsprecher 2010/2011 gewählt habt. Ich werde euch nicht enttäuschen und mich für euch einsetzen, egal worum es geht. Beglückwünschen möchte ich natürlich auch meine Stellvertreter Alicia Winter und Justin Leo Abt.
Nun mal zu mir: Ich heiße Amir Karian und bin 16 Jahre alt. Ich spiele gerne Fußball, trainiere gerne und mache sehr oft spaßige Sachen mit meinen Freunden. Da ich auch privat sehr schlagfertig bin, sage ich auch den Lehrkräften meine Meinung und die der Schüler. Ich bringe alles direkt auf den Punkt.
Momentan besuche ich die Klasse 10cR von Frau Grassi und würde gerne nach meinem Abschluss das Abitur an einer weiterführenden Schule machen, um danach Wirtschaft und Geschichte zu studieren.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Schülern und den Lehrkräften und wünsche euch ein erfolgreiches und gutes Schuljahr. 
 Euer Schulsprecher Amir Karian 

 

 
 

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Alicia Winter. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Zunächst einmal vielen Dank für euer Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt. Gemeinsam mit Amir und Justin werde ich versuchen, eure Interessen, Anregungen und Beschwerden zu vertreten.
Wenn ihr Probleme habt könnt ihr gerne jederzeit zu mir kommen, dafür bin ich da! Ihr findet mich auf dem Pausenhof in der Nähe des Kiosks.
Die erste Verbesserung, die ich erreichen möchte ist, dass wir Schüler im Winter gleich vor der Schule in das Schulgebäude gehen können.
Außerdem möchte gerne am Kiosk eine Abtrennung anbringen lassen, sodass ihr schneller euer Frühstück bekommt. Dadurch gibt es keine Drängeleien mehr und die kleineren Schüler werden nicht zerquetscht.
Jetzt erzähle ich euch etwas über mich:
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Vor allem jogge ich gerne mit meinem Hund Aika, den ich über alles liebe! Außerdem gehe ich in Step Aerobic in der TG Zellhausen, mit der wir bei Wettkämpfen erfolgreich sind.
Natürlich treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden und plaudere lebhaft über die Sachen, die anstehen.
Eure stellvertretende Schulsprecherin Alicia Winter (:

 

 

Hallo,
mein Name ist Justin Leo Abt. Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Hauptschulabschluss. Obwohl ich in Seligenstadt geboren wurde, bin ich amerikanischer Staatsbürger. Seit meinem
3. Lebensjahr wohne ich in Seligenstadt. Meine Hobbys sind verschiedene Sportarten. Spaß habe ich aber auch an handwerklichen Tätigkeiten. In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit meinen Freunden. Zu Hause rumhocken ist nicht mein Ding.
Bei Fragen sprecht mich gerne an!

Euer stellvertretenden Schulsprecher
Justin Abt

 
 Hallo,

mein Name ist Christan Kaminski, ich bin Stufensprecher für die 9. und 10. Klasse.
Ich besuche die 9cR der Merianschule von Herrn Dehmer.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und was mit Freunden unternehmen.
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen.

Euer Stufensprecher 9/10 Christian Kaminski
 

 

 

Hallo,
mein Name ist Tim Dietert, ich bin Stufensprecher der siebten und achten Klassen.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Seligenstadt. Zurzeit besuche ich die Klasse 8dR von Fr. Schomann.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und Angeln.
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr gerne zu mir kommen!

Eurer Stufensprecher 7/8 Tim Dietert

 

Hallo,
mein Name ist Carolin Beck, ich bin 12 Jahre alt und besuche die 6. Klasse der Realschule. Meine Hobbys sind Fußball und Tennis spielen und singen.
Ich wurde gewählt zur Stufensprecherin der Klassen 5 und 6. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne ansprechen.
 

Eure Stufensprecherin 5/6 Carolin Beck
 

 



druckerDruckversion

 

Top