Top

Erste Eindrücke vom Schulfest!

Am Freitag wurde in der Merianschule bunt gefeiert. Die Klassen hatten viele interessante Aktionen vorbereitet, die Schule und ihre Klassenzimmer geschmückt und auch kulinarisch einiges geboten.
Der Besucherandrang war groß und in Gesprächen mit Eltern, Lehrern und Schülern bekam man den Eindruck, dass dieses Fest bei allen sehr gut angekommen ist.


Im Biologiesaal war ein Bioquiz aufgebaut, das,obwohl es etwas abseits des Geschehens stattfand, gut besucht wurde. Eltern und Schüler konnten Exponate betrachten, unters Mikroskop schauen und besonders angetan hat allen der Kontakt mit lebenden Tieren, denn man konnte Riesenschnecken und Stabschrecken beobachten und anfassen. Einige Schüler waren richtige Bioexperten, die viel wussten und sich für Tiere begeisterten. Insgesamt war es ein schöner und erfolgreicher Nachmittag.



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top