Top

Begrüßungsfeier der neuen 5. Klassen

Am Dienstag, dem 20.08.13 war es soweit. 78 Schülerinnen und Schüler des neuen 5. Jahrgangs wurden im Rahmen einer kleinen Begrüßungsfeier in der Sporthalle der Merianschule empfangen. Ein spannender Moment für alle Beteiligten.

Viele Familienmitglieder begleiteten die Zehn- und Elfjährigen in die neue Umgebung. Der Jahrgang 6 hatte einige Musik- und Tanzbeiträge vorbereitet, dass die erste Begegnung auch lockere Momente beinhaltete. Im direkten Anschluss an diese Begrüßungsfeier fand die erste Klassenlehrerstunde statt. Frau Abedin-Desogus, Frau Riedel und Herr Gilman stellten sich ihren neuen Schützlingen.

Während dieser Zeit gab es Kaffee und Kuchen in der Cafeteria. Der Schulelternbeirat, einige Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 10 und die beiden Schulsozialarbeiterinnen luden ein.

Herzlichen Dank dafür !



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top