Top

Merianschüler besuchen die Senioren im Seniorenheim Kursana

Am vergangenen Donnerstag herrschte im Seniorenheim eine vorweihnachtliche Unruhe. 20 bis 30 Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassen schleppten Instrumente und probten zum letzten Mal vor dem Auftritt. Um 15.30 Uhr ging es dann los. Moderne und klassische Weihnachtslieder und bekannte und weniger bekannte Gedichte wurden vorgetragen und bewegten die sichtlich erfreuten Bewohner zum Mitsingen und Mitsprechen der bekannten Zeilen.

Die verantwortlichen Lehrkräfte Frau Dudine, Frau Landsberger, Frau Merget und Herr Reuter begleiteten unsere Schüler auf verschiedenen Instrumenten. Herr Reuter führte, wie schon in den letzten beiden Jahren, durch das kurzweilige Programm. Es war ein bewegender und Freude stiftender Nachmittag für alle Beteiligten.

Herzlichen Dank dafür !



druckerDruckversion

 

Top