Top

Spieleturnier der 5. und 6. Klassen


In der vergangenen Woche – zum Ende des ersten Halbjahres - hatten die fünften und sechsten Klassen ihr diesjähriges Spieleturnier. Während die 6. Klassen gegeneinander Völkerball auf dem Großfeld spielten, waren die 5. Klassen mit Motivation und Spaß daran, die Siegerklasse im Fangball zu ermitteln.
Mit drei Siegen innerhalb von drei Spielen konnte die Klasse 6b unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Burshille und ihrem Sportlehrer Herrn N.N. als eindeutiger Sieger ermittelt werden.
Im fünften Jahrgang gewann die Klasse 5b unter der Leitung ihres Klassen- und Sportlehrers Herrn Gilman.
Auch wenn es dem ein oder anderen Schüler gelegentlich etwas schwer fällt, fair zu bleiben, so zeigt die Durchführung der Spieleturniere doch immer wieder, dass man mit und durch den Sport nicht nur Spaß vermitteln kann, sondern auch zu einer Stärkung der Klassengemeinschaft beitragen kann.

Seligenstadt, den 01.02.2014 (CF)



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top