Top

Endlich sind sie da – die verdienten Sommerferien !

Der Unterricht im Schuljahr 2013/14 ist beendet. Zeugnisse wurde erteilt und an der einen oder anderen Stelle auch eine Träne vergossen. So endete beispielsweise die gemeinsame Zeit von Frau Knop und ihrer Klasse 7cR.Die Bilder zeigen die Momente des Abschieds auf dem Schulhof.

Auch das Kollegium verabschiedete sich von drei Lehrkräften. Mit Frau Herold, Frau Gangl und Frau Josofi beendeten verdiente Lehrerinnen ihren Dienst in der Schule. Ihnen wünschen wir alles erdenklich Gute und bedanken uns für die großartige Arbeit an der Schule.

Jetzt sind Ferien und wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien, aber auch allen Lehrkräften eine erholsame Zeit und spannende Urlaube.

Erster Schultag nach den Sommerferien ist der 08.September 2014. Der Unterricht beginnt dann um 8.30 Uhr. Die neuen 5. Klassen starten am 09.September 2014 mit einer kleinen Begrüßungsfeier um 10.30 Uhr.

Bis dahin Euch / Ihnen eine gute Zeit

Und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

G. Urban, Schulleiter



druckerDruckversion

 

Top