Top

Besuch des Musicals GHOST

Am 27.11. war es endlich wieder soweit! Wie jedes Jahr besuchten 3 Klassen den Frankfurter Weihnachtsmarkt und danach das English Theatre. Zweieinhalb Stunden verfolgten 90 begeisterte Schülerinnen und Schüler die kurzweilige und spritzige Aufführung der Musicals GHOST! Liveact und Livemusik auf höchstem Niveau! Um 23 Uhr war man wieder an der Merianschule, die seit Jahren, organisiert von Konrektorin Benninger, dieses vorweihnachtliche Highlight anbietet.

 

Die Bildhauerin Molly möchte natürlich auch endlich diese drei Worte hören, ihrem Freund, dem Banker Sam gehen sie aber nicht über die Lippen. Ein Raubüberfall zerstört das Glück der Beiden. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er getroffen und tödlich verwundet wurde. Fortan wandelt er als Geist durch New York City, unfähig in die Geschehnisse einzugreifen. Bestürzt erkennt er, dass sein Tod kein Unfall war. Nun ist Molly in Gefahr. Mithilfe des Mediums Oda Mae versucht Sam Kontakt zu Molly aufzunehmen und sie zu schützen. Er muss seinen Mörder zur Strecke bringen…



druckerDruckversion

 

Top