Top

Stellvertretender Landtagspräsident Frank Lortz besucht die Merianschule

Am Donnerstag, 09.03.17, besuchte Herr Lortz unsere Schule. Er informiert sich über die aktuelle Situation und diskutierte mit den anwesenden Damen und Herren schulpolitische Schwerpunktthemen.

In der Funktion des Repräsentanten der Sparkasse Langen-Seligenstadt überreichte er dem Fördervereinsvorsitzenden, Herrn Dehmer, eine freundliche „Unterstützung im Umschlag“.

Frau Meißner, die Leiterin des Staatlichen Schulamtes in Offenbach, war ebenfalls eine gern gesehene und herzlich begrüßte Diskussionspartnerin.

Auf dem Foto (v.l.n.r.)  Herr Dehmer (Fördervereinsvorsitzender), Frau Pollert (Schulelternbeiratsvorsitzende), Herr MdL F. Lortz, Frau Meißner ( Leiterin des SSA OF) und Herr Urban (Schulleiter).



druckerDruckversion

 

Top