Top

SV – Nikolaus an der Merianschule

Jährlich besuchen der Nikolaus und seine Gehilfen die Merianschule – so auch in diesem Jahr. Neben dem allgemein optischen Vergnügen, wenn diese Crew durch die Schulgänge schreitet, freuen sich besonders die fünften und sechsten Klassen auf eine kleine Überraschung.

Im großen, goldenen Buch der Merianschule waren wieder alle wichtigen Ereignisse von verschiedenen Schülerinnen und Schülern der besuchten Klassen verzeichnet. Der Großteil der Kinder wurde überwiegend gelobt, aber es gab auch in diesem Jahr ein paar Schüler und Schülerinnen, die der Nikolaus und seine Gefolgschaft getadelt haben. Letztendlich wurden jedoch alle Kinder mit einer kleinen und die besonders vorbildhaften Schüler/innen mit einer größeren Leckerei belohnt!

Ein großer Dank gilt dem SV – Team, das dieses Event Jahr für Jahr möglich macht! 

Die SV der Merianschule wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und auch den Lehrern ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.



druckerDruckversion

 

Top