Top

Sommerfest der Merianschule 2018

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 21.06.2018 das große Sommerfest der Merianschule statt. Nach einem musikalischen Intro der Schulband eröffnete unsere Konrektorin Frau Katja Jansen das Sommerfest. Viele Schülerinnen und Schüler, künftige und ehemalige Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer fanden sich ein, um miteinander zu feiern.


 

So vielfältig wie unsere Schulgemeinschaft waren auch die tollen Aktionsstände, die den Gästen viel Freude brachten. Beim Sportparcours durften sie ihre Beweglichkeit testen und beim Kinderschminken entstanden fantasievolle Kreationen. Weitere Attraktionen wie eine Kletterwand, Sackhüpfen, Fahrzeugparcours, Schokokuss-Wettessen, Bücherflohmarkt, Popcornwagen sowie ein Naschtütenstand durften ebenfalls nicht fehlen.

Für besondere Leistungen, wie z.B. für den Mathewettbewerb wurden einige Schülerinnen und Schüler geehrt. Begleitet wurde das Sommerfest durch ein fröhliches Bühnenprogramm mit Gesang und Tanz. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. In der Cafeteria wurde ein Salat- und Nachspeisenbüffet aufgebaut. Des Weiteren gab es Würstchen vom Grill, kühle Getränke selbstgemachtes Eis und alkoholfreie Cocktails.

Vielen Dank der Arbeitsgruppe „Sommerfest“ und den weiteren Helfern für die engagierte Arbeit und den reibungslosen Ablauf des gelungenen Sommerfests.

 



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top