Top

Ready, set, hut!

In Zusammenarbeit mit dem Franziskaner Gymnasium in Großkrotzenburg und der Nell-Breuning-Schule in Rödermark absolvierte die Football-Mannschaft der Merianschule ihr erstes Spiel in diesem Schuljahr. Das Auftaktspiel kann als gelungener Start der Session bezeichnet werden: Auch wenn ein Sieg der Merianschüler ausblieb, konnte die Schulmannschaft sowohl in technischer, als auch in sportlicher Hinsicht überzeugen. Mit viel Herzblut lieferten die jeweiligen Schulmannschaften eine gute Performance ab.

Unterstützt wurden die Seligenstädter durch die Cheerleader der Merianschule. Mit einer perfekt einstudierten Choreographie wurde das Team zusätzlich angefeuert und motiviert.

Initiiert würde das Turnier von Coach Holland. Wer Interesse an der Football-AG hat, kann sich bei Herr Horvath melden. Das Training findet immer mittwochs von 15:45 bis 17:00 Uhr statt.



druckerDruckversion

 

Top