Top

Sommercamp an der Merianschule – mehr als 20 Schülerinnen und Schüler nutzen das Angebot in der letzten Ferienwoche !

 

Lockdown-Lücken schließen oder einfach Unterrichtsstoff wiederholen – das könnten die Gründe sein, um in der letzten Ferienwoche in der Merianschule an Englisch- oder Mathematikkursen teilzunehmen.

Die Schulleitung war gespannt, wie viele Kinder das Angebot annehmen werden. Überall dort, wo sich ausreichend Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet haben, finden nun in der letzten Ferienwoche  entsprechende Angebote statt.

Vorrangig sind es Fünft- und Siebtklässler, die die Unterrichtsangebote der Lehrerinnen und Lehrer nutzen werden. Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 9.00 -14.00 Uhr, wird nun nachgebessert oder vertieft, was während der Heimbeschulung vielleicht liegen geblieben ist.

Viel Erfolg dabei !



druckerDruckversion

 

Top