Top

Schulplaner Cover Wettbewerb 2021/22

 

Wir freuen uns im Rahmen des diesjährigen ausgeschriebenen Schulplaner Cover Wettbewerbs 2021/22 verkünden zu können, dass die überglückliche junge Gewinnerin Sidney Zeuchner aus der Klasse 5aF kommt.

Mit dem künftigen Schulplaner 2021/22 zeigt die junge Künstlerin, dass sie sich schon sehr gut mit technischen Gestaltungsprogrammen auskennt und greift gleichzeitig mit dem Motto „Back to school“ die aktuelle Corona Thematik auf. Der Schulplaner hat eine klare Struktur, der Hintergrund besteht aus einem Tierfellmuster, links verdeutlicht er die einzelnen Wochentage und im Vordergrund sind zwei stylische Teenager zu sehen.

Heute wurde Sidney feierlich im Präsenzunterricht vom Schulleiter Herrn Urban in Zusammenarbeit mit der Kunstlehrerin Frau Fritz, die jährlich den Wettbewerb organisiert, der Gewinner-Preis überreicht.

Die Klasse 5aF applaudierte mit einem tosenden Beifall und freut sich auf den neuen Schulplaner im kommenden Schuljahr.



druckerDruckversion

 

Top