Top

Fangballturnier der 5. und 6.Klassen

In der letzten Januarwoche 2009 fand in der Sporthalle der Merianschule das jährliche Fangballturnier der 5. und 6. Klassen statt. Mit viel Elan und Freude fieberten die Schüler diesem Tag entgegen, um endlich den „Meister“ ihres Jahrgangs festzustellen.


Mit jeweils zwei Mannschaften traten die Klassen gegeneinander an. Lautstarke Schlachtrufe und Fangesänge ließen den Vormittag schnell vorübergehen und um die Mittagszeit standen die Meistermannschaften fest. Mit viel Spannung wurde das Ergebnis erwartet. Schulleiter Wolfgang Glänzel bedankte sich vor der Siegerehrung bei allen beteiligten Lehrern sowie bei Frau Müller und ihrem Team, die das Turnier vorbereitet hatten. Erst danach erfolgte die Urkundenübergabe. Auch die Verlierer waren nicht unglücklich, denn sie hatten einen spannenden Vormittag verbracht.

Zu den Ergebnissen
 



druckerDruckversion druckerFotogalerie

 

Top