Top

Hier haben Sie die Möglichkeit sich auf der Homepage der Merianschule zu verewigen. Sie können aber auch in den bisherigen Beiträgen stöbern. Selbstverständlich ist uns auch jede konstruktive Kritik willkommen.

Wir weisen darauf hin, dass wir nicht für die eingetragenen Inhalte im Gästebuch verantwortlich sind. Verantwortlich ist jeweils der Eintragende selbst.




Erste Seite vor 

Wolfgang Glänzel (374) email.jpg09.10.2017 um 17:52:36
Lieber Herr Thomas,lieber Herr Horvath,
wieder mal haben sie Beide eine tolle Reise hinter sich gebracht und ihrer Gruppe ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht. Man sollte die 4 Artikel allen zu lesen geben, die gerne über die heutige Jugend schimpfen und dabei vergessen, dass es eine überwiegende Mehrheit von gut erzogenen und interessierten Jugendlichen sind.
Ihre Reisebrichte sind wieder ein einziger Genuss, Herr Thomas.
Nach anstrengenden Tagen auch noch die Zeit zu finden, so ausführlich und unterhaltsam über die Zeit in USA zu berichten, verdient größten Respekt.
Ihnen und Herrn Horvath, Ihrer ganzen
mitgereisten Engelsgruppe gebührt ein
großes Dankeschön für die positiven Eindrücke, welche sie in ihren Gastfamilien hinterlassen haben und somit ein ganz tolles Aushängeschild für die Stadt Seligenstadt und unsere Merianschule waren. Ich freue mich auf die Berichte in den kommenden Jahren.
Ihnenn allen schöne Herbstferien!!!!
Peter Schulz (373)  29.06.2017 um 19:21:17
Liebe jetzige und ehemalige Schülerinnen und Schüler,
ich bedanke mich bei Euch für die schöne und lehrreiche Zeit an der Merianschule.
Tschüss und machts gut!
Euer
Herr Schulz - Schocki - Einstein - Peter - Patre
Laura Thierolf (369)  22.04.2016 um 21:29:38
Ich lieeeeebe diese Schule...
tolle Lehrer und einen schönen Tag euch allen :)
Wolfgang Glänzel (368) email.jpg02.11.2015 um 18:46:07
Hallo Merianschule,

vier Beiträge in letzter Zeit haben mich so sehr begeistert, dass ich mich doch einmal aus meinem Ruhestand melden möchte. Der Austausch mit Manitowoc ist
ein großer Erfolg und man kann Herrn Fleck nicht genug danken, dass er uns diese Möglichkeit eröffnet hat.
Auch den beiden Protagonisten Herrn Thomas und Herrn Horvarth gebührt ein riesengroßer Dank für Ihren Einsatz.
Es ist schön zu erfahren, dass unsere Schüler einen so positiven Eindruck hinterlassen und diese einmalige Gelegenheit zu schätzen wissen.
Herrn Thomas möchte ich für seine ausführlichen und sehr unterhaltsamen Berichte ganz besonders loben und hoffe auf weitere Folgen.

Mit besten Grüßen
W. Glänzel

Klasse 9aR (366)  15.09.2015 um 13:57:16
Wie lieben euch beste Schule.
R.I.P Lars Disser 14.09.2105
yakub soylu (363)  16.09.2014 um 20:46:14
schon seit nach der ersten Woche Find ich die Schule cool :D
D B (356)  14.07.2014 um 12:50:51
Tschüss Merianschule :) Und tschüss liebe Lehrer !
Sabine Herold (354) email.jpg29.04.2014 um 15:05:49
Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen!

Ich wünsche euch für die bevorstehenden Prüfungen viel Erfolg. Geübt und gelernt habt ihr ja wirklich viel, jetzt solltet ihr auch die verdienten guten Ergebnisse erzielen. Besonders meiner alten Hauptschulklasse, jetzt 9aH, drücke ich ganz fest die Daumen. Zeigt, was in euch steckt.
tina  (352)  26.03.2014 um 17:50:14
Es ist voll dumm das die Busse Streiken!!
Xo
''''  '''' (351)  18.03.2014 um 16:57:14
Die Merianschule ist einfach nur cool

 

Top