Top

Hier haben Sie die Möglichkeit sich auf der Homepage der Merianschule zu verewigen. Sie können aber auch in den bisherigen Beiträgen stöbern. Selbstverständlich ist uns auch jede konstruktive Kritik willkommen.

Wir weisen darauf hin, dass wir nicht für die eingetragenen Inhalte im Gästebuch verantwortlich sind. Verantwortlich ist jeweils der Eintragende selbst.




zurück  vor 

Dominique Landsberger (350)  19.11.2013 um 19:07:26
Herzlichen Dank an alle, die die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützt haben. Wir haben uns sehr über eure Mithilfe und Spendenbereitschaft gefreut und hoffen, dass im nächsten Jahr noch mehr Schüler und Eltern merken wie glücklich schenken macht...
Dominique Landsberger (349)  30.09.2013 um 13:57:00
Wunderbare Reiseberichte, die zum Nachdenken anregen und die Bauchmuskeln strapazieren...Schön, dass alle wohlbehalten wieder da sind und einen so aufregenden, ereignisreichen und unvergesslichen Aufenthalt hatten!!!
jann Stegbauer (348)  02.09.2013 um 17:18:01
ich finde den Besucherzähler voll cool. Aber er sollte weiter oben auf der Seite sein, weil man ihn sonst nicht sieht und es sollte doch jeder die Möglichkeit haben zu sehen wie viele Leute diese Homepage schon gelesen oder gesehen haben.
jan reisener (347)  27.08.2013 um 14:26:47
ich bin total verliebt...


...in die merianschule
Jan-Ole Patten (345)  03.07.2013 um 21:51:39
Ihr seid super!
Danke für das schöne Schuljahr.
Perry Reuter (344) email.jpg18.03.2013 um 21:15:40
Harlem Shake an der Merianschule

Sehr, sehr gut gelungen :)) Ihr wart super!!

Freu mich schon aufs Schulfest am 24. Mai

CU

Perry Reuter
sarah hild (343)  27.02.2013 um 13:40:10
halllo,die merianschule ist cool:D
Ade Clinton (342) email.jpg23.11.2012 um 17:07:28
Ich wünsche alle zehnte klasse viel erfolg nexte Woche in eurer presantation.
Ian B. (341)  09.07.2012 um 18:22:41
Herr Reuter,
wäre schön, wenn sie mir mitteilen würden, wann und wo sie die nächsten Male Musik machen gehen - ich würde mir das nur zu gern ansehen.

Mit freundlichen Grüßen ihr alter Schulbandgitarrist

PS: Kontaktinformationen von mir müssten sie aus meiner Akte bekommen oder wenn sie den Rudolf mal ganz nett bitten.
Rita Würth (340) email.jpg24.06.2012 um 17:59:33
Un dernier bonjour aux élèves des classes terminales et bravo pour les bons résultats.
Je vais vous regretter et je suis contente pour le temps que nous avons passé ensemble.
Zana, Otto a voulu déménager chez toi, parce que tu ne manges pas de cochons,
mais je nai pas eu le temps de te le donner.

Je vous embrasse très fort et je vous souhaite bonne chance pour tous vos projets.

Rita Würth

 

Top