Top

Hier haben Sie die Möglichkeit sich auf der Homepage der Merianschule zu verewigen. Sie können aber auch in den bisherigen Beiträgen stöbern. Selbstverständlich ist uns auch jede konstruktive Kritik willkommen.

Wir weisen darauf hin, dass wir nicht für die eingetragenen Inhalte im Gästebuch verantwortlich sind. Verantwortlich ist jeweils der Eintragende selbst.




zurück  vor 

Rita Würth (340) email.jpg24.06.2012 um 17:59:33
Un dernier bonjour aux élèves des classes terminales et bravo pour les bons résultats.
Je vais vous regretter et je suis contente pour le temps que nous avons passé ensemble.
Zana, Otto a voulu déménager chez toi, parce que tu ne manges pas de cochons,
mais je nai pas eu le temps de te le donner.

Je vous embrasse très fort et je vous souhaite bonne chance pour tous vos projets.

Rita Würth
Fabienne Müller (339) email.jpg21.06.2012 um 20:36:53
ist denn kein lehrer mehr auf der schule der sich mit musikinstrumenten auskennt .... ich finde es sehr schade dass wir unsere orchester ag nichtmehr haben :( fände es sehr schön wenn sich da wieder was dran ändert liebe grüße fabienne ;)
9cR . (338) email.jpg14.05.2012 um 16:40:31
Um einmal auf den Beitrag von Fr. Würth zurück zu kommen, wollen wir, die Klasse 9cR uns nochmal für die schöne Zeit mit Ihnen als Klassenlehrerin bedanken. Sie haben uns viele lehrreiche Dinge beigebracht und uns geholfen wo Sie nur konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns irgendwann mal besuchen würden. Also hiermit noch einmal ein DANKESCHÖN und wir hoffen doch auf ein wiedersehen. Mit freundlichem Gruß, Ihre 9cR
Rita Würth (337) email.jpg02.02.2012 um 11:31:53
Danke für den liebevollen Abschied!
Danke an Kolleginnen und Kollegen, an die Schüler und Schülerinnen, die mich mit Sympathiebekundungen jeder Art überhäuft haben, die mir so viel Glück gewünscht haben
und so liebe Dinge gesagt haben, dass mir fast schwindelig wurde vor Freude.
Dies gilt ganz besonders für meine ehemalige Klasse, 9cR. Euer Konzert war wundervoll!
Un grand merci aussi à toutes mes classes de français. Vous avez été très aimable. On a beaucoup rigolé ensemble et vous avez bien travaillé. Je vous souhaite bonne chance!

Viel Glück weiterhin!
Denkt stets an das Positive!

Herzlicher Gruß Rita Würth
D. Landsberger (336)  21.12.2011 um 14:20:14
Liebe Schüler der Merianschule...
Wir - die SV - wünschen euch allen schöne Ferien, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Eure Verbindungslehrerinnen (I. Merget und D. Landsberger
und Eure Schul- und Stufensprecher
Kim L. (335)  05.12.2011 um 20:56:27
Ich wünsch allen eine schöne Adventszeit und wünsche auch schöne ferien die ja bald anfangen ;)
Auch wenn unsere Schulseite nicht häufig besucht wird finde ich es cool was wir hier alles so anschaun können.
Also GggLg an alle.
Kim
I. Merget (334)  05.12.2011 um 13:32:03
Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern eine schöne Advents- u. Weihnachtszeit und grüße insbesondere meine Klasse 6aR. Ich werde Euch bald mal besuchen kommen.
Liebe Grüße

I. Merget
Paul Wagner (333)home.jpgemail.jpg16.11.2011 um 11:36:54

Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen. www.skulpturenpark-odenwald.de.tl
Übrigens: Wie laden jedes Jahr im Mai zum Bildhauertreffen ein.
Gruß aus Breuberg Wagner
Ade Clinton (332) email.jpg23.10.2011 um 21:06:18
Ich wünsche allen meinen Schulkameraden der 9. Klassen alles Gute und viel Erfolg für das Praktikum!!!
Gayan Wijenayake (331)home.jpgemail.jpg06.10.2011 um 14:54:31
An Alle

Ich wünsche allen in der Merianschule fabelhafte Ferien. Außerdem wünsche ich allen 9R Klassen viel Glück und Erfolg im kommenden Betriebspraktikum. Kompliment an die Schulleitung für den relativ guten Start in das neue Schuljahr. Ich begrüße auch herzlich die neuen Lehrkräfte im Kolegium! Unsere Schule ist und bleibt toll ;). Trotzdem gibt es wieder reichlich Untstimmigkeiten. Da macht sich schon unsere neue SV tätig. Glückwunsch und viel Erfolg an alle Amtierenden.

Mit herzlich freundlichen Grüßen
Gayan Wijenayake (9aR)

 

Top