Comic Kunst von Merianschülerinnen im Buchladen zu bewundern

„Der Buchladen“ in Seligenstadt zeigt derzeit eine beeindruckende Ausstellung von zwei talentierten Schülerinnen. Anna und Masha, beide 14 und Schülerinnen der DaF 1 Klasse der Merianschule, präsentieren ihre Werke im Schaufenster des Buchladens. Die Merianschule ist nach der berühmten Künstlerin Maria Sibylla Merian benannt. Die beiden jungen Ukrainerinnen zeigen eine Kombination aus Farbe und Detail in ihren Werken im Comic- und Mangastil.

Im Schaufenster sind neben den Kunstwerken auch Comic- und Mangabücher zu sehen, die die Ausstellung abrunden. Anna und Masha werden zudem für den diesjährigen Kultur- und Förderpreis der Stadt Seligenstadt vorgeschlagen.

Besucher, die an Kunst im Comic- und Mangastil interessiert sind, sollten einen Besuch im „Buchladen“ nicht verpassen. Hier kann man die Werke der talentierten Künstlerinnen bewundern.