Das Schulsprecherteam 2019-2020

>Mit etwas Verspätung stellt sich das Schulsprecherteam des aktuellen Jahrgangs 2019-2020 vor:

Der Schulsprecher

Dariusch Naseri (Foto Mitte)

Hallo liebe Schüler, Eltern und Lehrer der Merianschule, ich bin der wiedergewählte Schulsprecher und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dariusch, ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Abschlussklasse der Merianschule. Meine Klassenlehrerin ist die liebe Frau Gesell. Da ich von mir behaupten kann, dass ich gut mit Menschen reden kann und hilfsbereit bin, war das mitunter ein Aspekt mich, mich erneut für das Schulsprecheramt aufstellen zu lassen. Neben den schulischen Ansprüchen engagiere ich mich auch noch im Kreisschülerrat des Kreises Offenbach und bin dort im Vorstand als stellv. Kreissprecher. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der SV, dem Lehrerkollegium und selbstverständlich den Schülern dieses Jahr und hoffe, dass wir was Großes bewirken können.

Die zwei Stellvertreter

Lena Arnoldt (Foto links)

Hallo liebe Schüler, Eltern und Lehrer der Merianschule, dieses Jahr übernehme ich das Amt der stellvertretenden Schulsprecherin und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lena Arnoldt, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9bR bei Herrn Thomas. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und turne gerne. Außerdem fotografiere ich gerne. Ich habe mich zur Wahl gestellt, da mir die Meinungen und interessen meiner Mitschüler wichtig sind und ich diese gerne bestmöglich umsetzen würde. Wenn es Probleme oder andere Anliegen gibt, kann man sich immer an mich oder das Schulsprecherteam wenden. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Lehrern, Schülern und Eltern, während meiner Amtszeit.

Amy Waldschmitt (Foto rechts)

Hallo liebe Schüler/innen der Merianschule, mein Name ist Amy Waldschmitt, ich bibn 15 Jahre alt und gehe in die Klasse 10bR bei Frau Schneider. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, mache Sport undtanze gerne. Da ich schon seit vielen Jahren von meinen Mitschülern/innen immer wieder zur Klassensprecherin gewählt wurde und es mir am Herzen liegt, mich für andere einzusetzen, habe ich dieses Amt sehr gerne angenommen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam gut Weg und Lösungen finden können, um eure Meinungen und Wünsche zu vertreten und umzusetzen. Daher freue ich mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit während meiner Amtszeit.