Die kreative vorweihnachtliche Werkstatt

Am gestrigen Dienstag fand zum ersten Mal die kreative vorweihnachtliche Werkstatt unter der Leitung von Frau Fritz statt. An dieser konnten alle Schüler/innen der Jahrgangsstufen der Schule teilnehmen. Mit einer Teilnahme von 25 Kids war der erstmalig stattfindende Nachmittag ein voller Erfolg, der nicht nur bei den 5.t & 6.t-Klässler/innen gut ankam, sondern auch einige Teens aus den Jahrgängen 7, 8 und 9 anlockte. Neben der kreativen Gestaltung, die im Vordergrund der 4 Zeitstunden stand, gab es in der gemütlichen und arbeitsintensiven Atmosphäre neben Musik auch leckeres Essen und Getränke. Das Feedback der jungen Künstler/innen fiel sehr positiv aus – mit dem Wunsch bald wieder einen solchen Nachmittag zu veranstalten, eventuell fiel der Wunsch sogar in einer Kunst AG aktiv zu werden. Vielen Dank nochmals an alle teilnehmendem Jugendlichen sowie einen besonderen Dank an die unterstützenden Lehrkräfte Frau Stork, Frau Gesell und Frau Afrasiabi – ohne diese ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.