Neuer PUSCH-Botschafter an der Merianschule

Auf Herrn Dr. Kotowski folgt Herr Faller

Vor zwei Jahren übernahm -vom Förderprogramm PUSCH absolut überzeugt- Herr Dr. Kotowski auf Nachfrage von Frau Jansen ohne zu zögern die PUSCH-Botschaft. Es folgten Begrüßungs- und Verabschiedungsbesuche in der PUSCH-Klasse und viele Gespräche über Zukunftspläne und Ausbildungsberufe. Auch im Rahmen der Klassenfahrten, den Regionaltreffen des Hessischen Ministeriums für Kultus, Bildung und Chancen und den Schulveranstaltungen hatte die Merianschule mit Herrn Dr. Kotowski einen verlässlichen und engagierten Partner an ihrer Seite, der gern als Multiplikator agierte und PUSCH in seinem Netzwerk und unserer Region Seligenstadt bekannter machte. Diese Aufgaben übernimmt jetzt Herr Faller, ebenfalls Mitglied des Lions-Club. Frau Jansen bedankt sich bei Herrn Dr. Kotowski für die übernommenen und bei Herrn Faller für die Übernahme der bevorstehenden Aufgaben.

Am 8. Juli 2024 war es wieder so weit: Unter dem Motto „Höher – schneller – weiter“ trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Merianschule Seligenstadt auf dem Sportplatz, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen.

Bilder und ein Bericht folgen.